Aus technischen Gründen erfordert das Upgrade auf ein Plus Print-Abo im Einzelfall leider einen Eingriff vom Kundenservice: Wir können insbesondere länger bestehenden Printabos- und kunden nicht zuverlässig mit GameStar-Benutzerkonten zusammenführen. Email-Adressen können sich geändert haben, liegen uns gar nicht vor, oder wir können die uns vorliegenden Aboinformationen nicht mit einem GameStar-Benutzerkonto abgleichen, weil dieses eventuell auf einen Pseudonym lautet. Daher geht zum Upgrade bitte wie folgt vor:
- Bundle-Wunschabo im GameStar Shop bestellen oder im Fall eines vorhandenen Plus-Abos darauf upgraden
- Im Verlauf der Bestellung mit deinem GameStar-Benutzerkonto einloggen oder ein GameStar-Benutzerkonto erstellen, falls noch nicht vorhanden
- Bestellbestätigung des Bundle-Abos an kundenservice@gamestar.de weiterleiten mit der Bitte um Stornierung des bestehenden Printabos. Bitte gebt dabei auch die Abonummer des alten Print-Abos an, falls zur Hand, sowie den Namen und die vollständige Adresse, auf die das Printabo läuft
- Wir stornieren dein altes Printoabo und erstatteten dir den Betrag für bereits bezahlte, aber noch nicht genutzte Laufzeit